USG Radsport

RTF Uetersen 2013

22.09.2013 RTF Uetersen

Unsere Bürgermeisterin Andrea Hansen hat die Meute in 5 großen Gruppen zusammen mit Abteilungsleiter Ralf Westfalen auf die Strecke geschickt. 

Bis auf zwei Fahrern, die wegen Defekt bzw. Erschöpfung das Ziel nicht mit dem Rad erreichten, konnten die Strecken von Allen gut befahren werden.

Die ersten Hochrechnungen ergaben etwa 365 Gäste bei unserer RTF! Und die absolute Mehrheit von 99,9% war zufrieden wieder im Ziel angekommen.

Das bedeckte, aber warme und trockene Wetter ließ die Räder leicht rollen. Aber nicht nur das: Die Verpflegungstellen am Start/Ziel in Uetersen und an den beiden Kontrollen Heede und Fitzbek waren so ausgestattet, dass einige Radler/'innen ausgedehnte Pausen einlegten. 

Es freut uns und insbesondere den Köchen Petra und Erik, dass die Kürbissuppe, die Wackelpuddings und die Mozzarella-Tomatenhäppchen beim Fitzbek-Verpflegungspunkt so gut angekommen sind, die es zur 5. Jubiläumsausgabe der Uetersener RTF gab.

Fotolink https://picasaweb.google.com/116455020454624879998?feat=email

Filmlink http://www.youtube.com/user/USGler/videos